KreativAbend & Seminare 


KreativAbend
  


Kreativ tätig zu sein entspannt die Atmung, befreit kreisende Gedanken, aktiviert ihre Schöpferkraft und vieles mehr.

 

Sie sind herzlich eingeladen in gemütlicher & entspannter Gemeinschaft einen kreativen Abend zu erleben.

Schritt für Schritt erkläre ich ihnen die einzelnen Abläufe, so dass auch Anfänger die Möglichkeit haben, sich kreativ auszuleben.

Bilder werden gemalt, Ton oder Drahtfiguren erstellt….lassen sie sich überraschen!

Natürlich nehmen sie ihre „Kunstwerke“ mit nach Hause.

Dauer 2- 2,5 Stunden

pro Person 25€

Schauen sie rechts unter Termine, wann der nächste KreativAbend angeboten wird. Bitte melden sie sich vorher an.

Ich freue mich auf Sie! 


 

Seminare

Die Teilnahme an einem Seminar hat seinen ganz eigenen Charme.

In gemütlichen Kleingruppen teilt man sich das gemeinsame Erlebnis, kann sich direkt austauschen und einfach mal „lauschen“, wie andere über bestimmte Themen denken & fühlen. Die gemeinsame Betrachtung des „Kreativen“ öffnet das Herz für die vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten eines jeden Menschen. Alles in wertschätzender & liebevoller Atmosphäre.

Gerne arbeite ich hier mit meiner wundervollen Kollegin, der Naturheilpraktikerin Irina Hoffmann, zusammen.

Schauen sie rechts unter Termine, vielleicht ist ein passendes Seminar für sie dabei. 

  GefühlsArt   
   Kunsttherapeutische Lebensberatung