über Mich 


Während meiner 19 jährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst, hat mir mein Herz oft geflüstert, das es mehr möchte. Ein Ruf, den ich lange nicht in Worte fassen konnte.

Zunächst machte ich berufsbegleitend eine Weiterbildung zur Kinder,- Jugend-und Familienberaterin.

Die eigene Teilnahme an einem kunsttherapeutischen Seminar war dann die Initialzündung. Diese behutsame und zugleich klare Methode hat mich begeistert.

So absolvierte ich die Ausbildung zur Kunsttherapeutischen Beraterin an der Paracelsus- Schule. Nun bin ich selbstständig und arbeite parallel in der Naturheilpraxis von Irina Hoffmann. Ich habe meine Herzensarbeit gefunden!

 Privat liebe ich es Zeit mit meiner Familie zu verbringen, schöpfe Kraft & Ideen am liebsten bei Spaziergängen mit unserem Hund, oder beim Pilgern. Ich schätze leckeres Essen, gute Gespräche und Bücher. 


Lassen auch Sie Ihre Seele malen, ich freue mich auf Sie.

Jennifer Fleckney 

  GefühlsArt   
   Lebensberatung & Kunsttherapeutische Methoden